gnome-user-docs - gnome-3-0

Hallo,

Der neue Status von gnome-user-docs - gnome-3-0 - gnome-help (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-docs/gnome-3-0/gnome-help/de

Hier wäre mal ein Zwischenstand bei 35%. Ich werde demnächst weiter daran arbeiten, aber ich wollte den Diff nicht ins Unüberschaubere ausufern lassen. Schauts euch mal an.

Alles in allem sollten wir uns als Ziel setzen, mit GNOME 3.2 ein vollständig übersetztes Benutzerhandbuch auszuliefern.

In der Datei finden sich einige Kommentare des Doc-Teams, die mit in die POT-Datei gerutscht sind. Tja, xml2po ist alles andere als perfekt... Ich habe diese Kommentare kopiert, damit sie als übersetzt gelten. Die erscheinen später im Handbuch nicht. Also bitte nicht wundern, wenn in den übersetzten Strings etwas Englisches auftaucht.

Mario Blättermann