Re: gnome-applets - gnome-2-32

Am Dienstag, den 19.04.2011, 18:50 +0000 schrieb noreply gnome org:
> Hallo,
>
> Der neue Status von gnome-applets - gnome-2-32 - po (Deutsch) ist nun »Eingespielt«.
> http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-applets/gnome-2-32/po/de

Sorry, hab letztens nicht mehr geantwortet.
Ich kenne des Ausdruck Factory nur von GTK+ als Item-Factory.

Factory steht hier für Werk (wie Uhrwerk).
Damit man nicht alles selber schreiben (oder programmieren) muss, wird
einem ein fertiges Werk zur Verfügung gestellt, dem man nur noch die
Parameter übergibt die beschreiben was man eigendlich haben will.
Das Werk werkelt die Parameter ab und am Ende kommt das fertige Protukt
heraus.

Ob es in gnome-applets ebenfalls diese Bedeutung hat, weis ich
allerdings nicht, aber nachdem du jetzt einen Vorschlag von mir hast,
weist du ja ob man es so übersetzen kann.

--
mfG Sascha

~~~
Der von seinen Affekten abhängige Mensch ist nicht Herr über sich
selbst, sondern ein Sklave des Schicksals.
		-- Baruch de Spinoza