Re: gimp - master

#: ../app/app.c:220
#, c-format
msgid ""
"Unable to open a test swap file.\n"
"\n"
"To avoid data loss, please check the location and permissions of the swap "
"directory defined in your Preferences (currently \"%s\")."
msgstr ""
"Es konnte testweise keine Auslangerungsdatei geöffnet werden.\n"	<<<<<<<<<<<<<==================
"\n"
"Um einen Datenverlust zu vermeiden, überprüfen Sie bitte den Speicherort und "
"die Zugriffsrechte des Auslagerungsverzeichnisses das in Ihren Einstellungen "
"angegeben ist .(derzeit »%s«)."

Auslagerungsdatei