conglomerate - master

Hallo,

Der neue Status von conglomerate - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/conglomerate/master/po/de

Einige wenige Änderungsvorschläge.

Ich hatte schon mehrfach versucht, Conglomerate wiederzubeleben, weil es eben der beste mir bekannte DocBook-Editor ist. Anfragen gingen an den früheren Maintainer Geert Stappers, an die Conglomerate-Mailingliste und an die desktop-devel-list. Abgesehen von einer etwas verwunderten Antwort von Geert Stappers: Keine Reaktion. Ich hatte sogar beim Dokumentationsprojekt angeregt, Conglomerate um Mallard-Fähigkeiten zu ergänzen, aber auch das griff ins Leere.

Was jetzt noch an Strings übrig ist, das ist derart kryptisch, dass es schon im Original wohl kaum jemand versteht. Es scheint vergebliche Mühe zu sein. Am besten wir lassen es sein und geben Claude Paroz einen Tipp, dass er das Modul aus den Statusseiten verschwinden lassen soll. Conglomerate ist definitiv tot. Sollte irgendwann ein Entwickler eine Wiederbelebungsmaßnahme ergreifen, wäre es zwar schön, aber ich rechne wirklich nicht damit.

Mario Blättermann