Re: release-notes - gnome-3-0

Am Sonntag, den 03.04.2011, 15:32 +0000 schrieb noreply gnome org:

> Erster Entwurf der Übersetzung, aber noch nicht korrekturgelesen und
>  bei weitem nicht Perfekt. Ist schon ins git eingespielt, damit man es
>  sich live anschauen kann. Bildschirmfots stelle ich ein, sobald die
>  Englischen Originale vorliegen.

Hallo,

man sich die Vorschau hier live ansehen:

http://library.gnome.org/misc/release-notes/3.0/

gnome/3.0

--
Christian Kirbach

StGB §328(2) Verursachen einer nuklearen Explosion: Bis zu 5 Jahre Haft.
UrhG §106,108a Verbreitung von Raubkopien: Bis zu 5 Jahre Haft.
Es lebe der deutsche Rechtsstaat, hossa!