Hilfe gesucht: gst-plugins-base

Hallo

bei der Übersetzung der gst-plugins-base (für das Translation Project)
hänge ich bei wenigen Übersetzungen im Themenbereich der Fotografie
fest. Und ich dachte da kenne ich mich ein wenig aus ... :)

Die po-Datei mit fehlenden als auch fuzzies hängt an.
Ebenso das diff mit meinen fertigen Übersetzungen. Die Fehlenden haben
aber Priorität.

--
Christian Kirbach <Christian Kirbach googlemail com>
+49 211 17909207