nautilus-sendto - master

Hallo,

Der neue Status von nautilus-sendto - master - po (Deutsch) ist nun »Überarbeitung erforderlich«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/nautilus-sendto/master/po/de

Sieht soweit alles gut aus.
Nur ein Punkt:

msgid "Sharing %d folders and files"
msgstr "%d Ordner und Dateien werden freigegeben"

Ich kenne den Kontext nicht, es könnte aber auch
»%d Ordner und Dateien *sind* freigegeben« sein.

Christian Kirbach