=?UTF-8?B?UmU6IFByaW9yaXTDpHRlbiBiZWkgZGVuIMOcYmVyc2V0enVuZ2Vu?=

Am Freitag, den 22.10.2010, 08:01 +0200 schrieb Hendrik Richter:
Hallo Mario,

> schön gesagt, du hast meine vollste Zustimmung!

> Mach aus dem "wären" im letzten Satz ruhig ein "sind"!
>
> Wenn sich bei den Übersetzungen (aus Nutzersicht!) viel getan hat
> sollten wir meiner Meinung nach ruhig eine Mail an den Maintainer (falls
> noch vorhanden) und/oder d-d-l schicken, damit sich jemand einer neuen
> Version annimmt.

Der eigentliche Maintainer  Geert Stappers hat tatsächlich völlig den Überblick verloren, was sich seit der letzten Veröffentlichung überhaupt getan hat. Ich hatte ihn letztes Jahr schon deswegen angeschrieben. Er hat sich in etwa so ausgedrückt, dass seinerseits einer neuen Version nichts im Wege steht, sofern sich die Änderungen nur auf Übersetzungen und auf Bugfixes im Programm selbst und nicht in den Bibliotheken beziehen. Er wollte sich das mal anschauen, aber das ist im Sande verlaufen. Conglomerate interessiert ihn nicht mehr wirklich. Also werde ich mal eine Mail an die desktop-devel-list mit Kopien an Geert Stappers und die Conglomerate-Mailingliste schicken. Dann werden wir sehen, ob irgend jemand die Courage aufbringt, das in Angriff zu nehmen.

Gruß Mario

Exklusiv: Neue E-Mail-Adresse @iPhone.de jetzt verfügbar!
Sichern Sie sich jetzt ihre persönliche http://www.iphone.de/iphonemail/index.html?pid=10111947021