nautilus-sendto - master

Hallo,

Der neue Status von nautilus-sendto - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/nautilus-sendto/master/po/de

Ich hab mal den Rest noch übersetzt und gleich die Gelegenheit genutzt, um die Datei insgesamt zu überarbeiten.

Einige Anmerkungen:

»Build-Ordner« ist so eine Sache. Es ist vom Zielpublikum abhängig. Ein Entwickler dürfte mit diesem Begriff kaum Probleme haben, ein gewöhnlicher Benutzer schon eher. Deshalb plädiere ich hier für »Erstellungsordner«.

"Konnte nicht am Dienst »%s« anmelden."
Das ist eine Aktivform, wir bevorzugen aber Passivformen. Stell dir das mal so vor: Der Rechner ist eine Maschine, daher kann er nicht so antworten, als ob er ein Mensch wäre. Er ist passiv, deshalb muss es hier heißen: Anmeldung war nicht möglich.

Eventuell ist der zweite erwähnte String gar nicht von dir, aber eben doch inkorrekt.

Mario Blättermann