gthumb - master

Hallo,

Der neue Status von gthumb - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gthumb/master/po/de

Das mit »State/Provence« ist so eine Sache. In GNOME gibt es nur »de« und nicht »de_AT« und »de_CH«. Also müssten wir hier sowohl die deutschen/österreichischen Gegebenheiten (Bundesland) als auch die schweizerischen (Kanton) berücksichtigen.

In dieser Form ist mir das noch nicht begegnet, nur als »State« im Sinne von Teilstaat, was wir dann als »Bundesland/Kanton« übersetzt haben. Ich hab jetzt mal »Staat/Bundesland« eingetragen, aber so richtig gefällt mir das noch nicht.

Mario Blättermann