GNOME-3 Release Parties in Deutschland (esp. Hamburg)

Moin,

ich schau gerad ueber die Releaseparty-Seite im Wiki
(http://live.gnome.org/action/subscribe/ThreePointZero/LaunchParty) und
stelle fest, dass noch gar nichts deutsches eingetragen ist.

Ich habe mal Hamburg eingetragen und fordere hiermit alle Interessierten
auf, sich an der Organisation zu beteiligen ;-)

Ich hab' so eine Releaseparty noch nie gemacht. Somit ist Kritik
jeglicher Art gerne gesehen.

Ich benutze gnome-de, die lt. eigenem Titel fuer "German translations"
eingerichtet ist, weil ich keine bessere Mailingliste kenne, die sich an
die deutsche GNOME-Community richtet. Sollte es da etwas geben, bitte
ich um Nachsicht und vor allem Meldung :-)

Cheers,
  Tobi