murrine - master

Hallo,

Der neue Status von murrine - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/murrine/master/po/de

Einige Änderungsvorschläge. Zugegeben, ich hab noch nie ein Gtk-Thema gebaut, schon gar nicht mit Murrine. Einmal hab ich versucht, ein vorhandenes Thema farblich anzupassen (über die Möglichkeiten des bekannten GNOME-Einstellungswerkzeug hinaus, also im Texteditor). Damit kam ich aber nicht sehr weit. Daher kommt mir so manches hier etwas fremd vor.

Mario Blättermann