conglomerate - master

Hallo,

Der neue Status von conglomerate - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/conglomerate/master/po/de

Einige Änderungsvorschläge. An den Fuzzies hab ich auch ein wenig herumgebastelt.

Wenn wir das hier jemals fertig kriegen, können wir nur noch hoffen, dass Conglomerate noch ein Release erlebt. Von Geert Stappers hab ich nur eine ausweichende Antwort gekriegt, den scheint das Projekt nicht mehr sonderlich zu interessieren. Aber andererseits gab es seit der letzten Version hin und wieder mal Bugfixes. Vielleicht findet sich jemand, der das noch mal veröffentlicht.

Mario Blättermann