Re: gnumeric - master

Hi,

der Teufel steckt im Detail:
inverser kosinus: arkuskosinus
inverser kosinus hyperbolicus: areakosinus hyperbolicus

Die inversen trigonometrischen Funktionen haben Arkus- weil man die
irgendwie mit Kreisbögen konstruieren kann, während die inversen
hyperbolischen Funktionen mit Area- anfangen weil man die über
irgendwelche Flächen konstruieren kann.

Gruß,

Paul