f-spot - master

Hallo,

Der neue Status von f-spot - master - help (Deutsch) ist nun »Eingespielt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/f-spot/master/help/de

Danke für die Korrekturen.

Das »contraining« hatte ich auch in keinem Wörterbuch gefunden, aber ich hielt es nicht für einen Vertipper, weil es ja mehrmals auftaucht.

Die »rolls« sind so ein Problem, da hatten wir vor zwei Jahren schon mal drüber diskutiert, ist etwas schwierig. Das müsste in der GUI mal genau untersucht werden, ob wir das an allen Stellen nur als »Importe« übersetzen können.

Die 0.7.0 ist nun übrigens schon durch... Ärgerlich, wenn Entwickler einen String Freeze annoncieren, der nur eine Woche dauert. Dann sollen sie es lieber gleich sein lassen. Jorge Gonzalez hatte zwar dagegen protestiert, aber Ruben Vermeersch hat es als Development Release bezeichnet. Hoffen wir mal, dass vor der nächsten Distributionsumwälzung noch was kommt.

Mario Blättermann