Re: f-spot - master

Am Montag, den 07.06.2010, 22:51 +0300 schrieb Hendrik Richter:
Hi Mario,

> Meinst du mit "Funktioniert soweit", dass es in F-Spot funktioniert, und
> stellt das lediglich msgfmt ruhig?

Leider ist es tatsächlich nur das Ruhigstellen von msgfmt. Da aber seitdem wieder neue Strings hinzugekommen sind, wollte ich eben den Rest noch bearbeiten. Es müsste mal jemand testen... Leider ist mein Debian Testing nicht aktuell genug, um die Abhängigkeiten aufzulösen.

Gruß Mario

freenetMail mobil – Alle E-Mails auf Ihrem Handy versenden und empfangen.
Jetzt kinderleicht und kostenlos einrichten. http://tls.freenet.de/tipp/handymail/index.html