empathy - master

Hallo,

Der neue Status von empathy - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/empathy/master/po/de

Sieht soweit ganz gut aus. Anbei meine Ergänzungen und Korrekturen.

Ich hab auch noch festgestellt, dass »Chat« größtenteils ins Deutsche übernommen wurde, aber an einigen Stellen mit »Unterhaltung« übersetzt wurde. Ich hab das überall in »Chat« geändert. Alles in Unterhaltung zu ändern, ginge zwar auch, aber ich würde es lieber so lassen, schon allein wegen des Mnemonics für _Chat in der Menüleiste.

Mario Blättermann