LinuxTag

Hi!

(Bin hier leider nicht mehr subscribed, weil ich kaum Übersetzungen
mache, deshalb nicht als Antwort auf Herzi's Mail...)

Da ich wahrscheinlich dieses im Juni sowieso Jahr in Berlin weile, habe
ich überlegt eine Vortrag "Gnome 3.0" zu machen. Eher als Überblick für
den Benutzer, weniger zu technischen Details. Ich weiß aber nicht, ob
sowas in der Richtung schon geplant ist bzw. wie die Präsens am LinuxTag
überhaupt aussieht.

Call for Papers ist am Freitag...

Gruß
Johannes