sabayon - master

Hallo,

Der neue Status von sabayon - master - help (Deutsch) ist nun »Eingespielt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/sabayon/master/help/de

Die Fotos haben schon Schlagschatten ;-)
Der stammt von der Option »Effekt: Schlagschatten« im Bildschirmknipser. Allerdings fehlen noch zwei Bilder. Die zeigen Optionen, die es im aktuellen Sabayon 2.28 anscheinend noch nicht gibt. Die reiche ich nach, ich will mir sowieso noch eine Mandriva Cooker installieren.

Mario Blättermann