Endspurt: Die =?ISO-8859-1?Q?n=E4chsten?= vier Wochen =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= GNOME 2.30 =?ISO-8859-1?Q?=FCbersetzen?=

Hallo zusammen,

ich möchte wieder daran erinnern, dass jetzt ein sehr guter Zeitpunkt
ist, die Übersetzungen für GNOME 2.30 anzugehen und
hoffentlich wieder wie für 2.28 vollständig abzuschließen.
Bei der Benutzeroberfläche sind wir schon fast am Ziel. Die Handbücher
sind zu rund 80% übersetzt und freuen sich auf weitere Prozente.

Seit heute sind i.A. keine neuen Zeichenketten mehr für die kommende
Version zugelassen [1], und auch die Originalmeldungen dürfen nur noch
nach Ankündigung abgeändert werden. Das bedeutet, dass sie sich nur noch
sehr wenig bis zur Freigabe am 29.März ändern sollten.

Nun denn, ich wünsche frohes übersetzen.

[1] http://live.gnome.org/TwoPointTwentynine

--
Christian Kirbach <Christian Kirbach googlemail com>