gnome-games - gnome-2-32

Hallo,

Der neue Status von gnome-games - gnome-2-32 - aisleriot (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-games/gnome-2-32/aisleriot/de

Ein größeres Weihnachspaket :)
Viel Kopieren und Einfügen.

Mir stellt sich eine Frage: Sollen die Namen des Spielvarianten (zB »gold mine«) übersetzt werden? in der UI sind sie nicht übersetzt.
Ich habe einige überestzt, sollte man evtl rückgängig machen, ist schnell erledigt. Das würde dann auch die alphabetische Reihenfolge der Namen im Hilfeindex wiederherstellen.

Christian Kirbach