gnome-doc-utils - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-doc-utils - master - mallard (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-doc-utils/master/mallard/de

Hier zunächst ein Zwischenstand, derzeit 85%. Ich stoppe hier, denn der String Freeze für GNOME 2.32 steht vor der Tür, da sind zunächst die GUIs wichtiger. Außerdem ist mir schon ganz schwummrig von dem immer wiederkehrenden »Verwenden Sie das <code>blablabla<code>-Element zur Hervorhebung von...«. Mir reicht es bis hier erst einmal. Mallard und ich brauchen eine Auszeit (keine Trennung für immer, wohlgemerkt).

Mario Blättermann