FrOSCamp

Moin Leute,

ich wurde angeschrieben, ob ich nicht Lust haette, GNOME auf dem
"FrOSCamp" zu representieren.

Einige Eckdaten von http://live.gnome.org/FrOSCamp:
> # Date: Friday/Saturday, 2010-09-17/18
> # Opening Times: 09:00-18:00
> # Location: ETH Zurich (CHN building on Zentrum campus)
> # Party: 19:00-TBD (Bar from 18:00) @ TBA
> # IRC: #FrOSCamp on Freenode
> # Mailing Lists: lists.froscamp.org

Ich selber wuerde sehr gerne GNOME representieren und haette auch schon
Lust, dort hinzugehen. Aber ich werde aller vorraussicht an dem WE keine
Zeit haben.

Hat jemand Zeit und Lust? Wenn ja, koennen wir ja sehen, dass wir die
EventBox oder Swag organisiert bekommen.

Cheers,
  Tobi