krb5-auth-dialog - master

Hallo,

Der neue Status von krb5-auth-dialog - master - help (Deutsch) ist nun »Überarbeitung erforderlich«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/krb5-auth-dialog/master/help/de

Für einen Anfänger gar nicht übel ;) Im Gegenteil, stilistisch ist es sehr gut! Freilich noch nicht perfekt, beispielsweise sind noch etliche Deppenleerzeichen drin, auch ein paar andere Schnitzer... Schau dir mal dazu unsere Wiki-Seiten an (http://live.gnome.org/de/UebersetzungsRichtlinien).
Was mir aufgefallen ist: Du hast die in der GUI erscheinenden Beschriftungen einfach kopiert. Allerdings sind die bereits übersetzt! Wirf mal einen Blick auf die de.po der Benutzeroberfläche (http://l10n.gnome.org/vertimus/krb5-auth-dialog/master/po/de).
Ich hab in der Datei ein paar Kommentare hinterlassen, die werden Einiges verdeutlichen.

Mario Blättermann