Dialog "Details zur Schriftwiedergabe"

Hallo,

beim Finetuning meiner neuen Koala-Installation (produkiv ... läuft super ... ) ist mir im Dialog "Details zu Schriftwiedergabe" aufgefallen, dass "Hinting" mit "Tipps" übersetzt wurde. Mag sein, dass ich das selber mal so gemacht habe (lang, lang ist's her :) ...) allerdings hat Hinting mit Tipps nur mittelbar etwas zu tun (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Hint).

Meine zugegebenermaßen kurzen Recherchen haben keine sinnvolle Übersetzung zu Tage gefördert und ich würde Hinting auch im Deutschen stehen lassen. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee.

Beste Grüße
Thomas Gier