epiphany-extensions - master

Hallo,

Der neue Status von epiphany-extensions - master - po (Deutsch) ist nun »Überarbeitung erforderlich«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/epiphany-extensions/master/po/de

»Suppenfliege«? Lieber nicht. Lass es lieber beim Original, zumal du im nächsten String die »SoupSession« nicht in eine »Suppensitzung« übersetzt hast.

Allgemein zu den Erweiterungen: Ich würde die lieber als eigenständige Programme ansehen und somit die Namen unübersetzt lassen. Zu jeder Erweiterung gibts ja auch eine Beschreibung im Einstellungsfenster. Ausnahmen hiervon sind OK, aber mit einer erzwungenen Übertragung ins Deutsche machen wir uns eher lächerlich.

Außerdem in Zeile 841:

Mario Blättermann