gtk+ - master

Hallo,

Der neue Status von gtk+ - master - po-properties (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gtk+/master/po-properties/de

Einige Änderungen, Kommentare stehen dabei.

Besonders »Polsterung« hat mir nicht gefallen, auch wenn es vielleicht schon seit Jahren so drin steht. »Padding« kenne ich z.B. aus Audiokonvertern, und ich halte »Auffüllen« für sehr passend. Es geht hier darum, um ein Objekt einen unsichtbaren Rahmen zu legen, um Abstand zu anderen Objekten zu erzeugen.

In anderen Anwendungen:

»Füllung« (Gimp-Tiny-Fu)
»Auffüllen« (Glade3, Brasero)

Mario Blättermann