Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= Release Notes 2.28

Am Freitag, den 04.09.2009, 20:20 +0200 schrieb Hendrik Brandt:
> Abend zusammen,
>
> da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat (und man sich soweit ich
> das sehe bei den DL dafür nicht eintragen kann), werde ich wieder die
> Release Notes für 2.28 übersetzen.

Doch, man kann. Sieh mal hier:
http://l10n.gnome.org/vertimus/release-notes/gnome-2-28/help/de

In der Veröffentlichungsgruppe »GNOME Infrastruktur« steht noch die
2.26. Außerdem finden sich die Release Notes in den Dokumentationen,
nicht in den GUIs. Man muss sich eben ein bisschen durch die Links
hangeln.