glib - master

Hallo,

Der neue Status von glib - master - po (Deutsch) ist nun 'Korrekturgelesen'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/glib/master/po/de

Zunächst hab ich aus allen Verzeichnissen Ordner und aus allen URIs Adressen gemacht, außerdem gab es noch ein paar Rechtschreib- und Tippfehler.

Zu den verbleibenden Strings:

»Ausstehender Fehler kann nicht erhalten werden«

Klingt wie: Wo bleibt denn nun endlich die Fehlermeldung? Ich hab absolut keine Idee, in welchem Kontext das auftaucht. Reiht man etwa Fehler in eine Warteschlange ein, damit sie nacheinander auftreten können? Keine Ahnung.

Mario Blättermann