orca - master

Hallo,

Der neue Status von orca - master - po (Deutsch) ist nun 'Übersetzt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/orca/master/po/de

Hallo zusammen,

ich habe Änderungen vorgenommen, die zur besseren Verständlichkeit beitragen sollten. Da Link schon in früheren Versionen verwendet wurde und gerade für Umsteiger anderer Screenreader im Vergleich zu den Begriffen Verknüpfung und Verweis bekannt ist, habe ich diesen Begriff einheitlich eingeführt. Von einer Sprachausgabe wird Link außerdem wesentlich angenehmer als Verweis oder Verknüpfung vorgelesen. Vor allem, wenn man auf das häufige Auftreten auf Internetseiten denkt.

Simon Bienlein