Re: gnome-disk-utility - master

Am Montag, den 31.08.2009, 22:04 +0000 schrieb gnomeweb gnome org:
> Hallo,
>
> Der neue Status von gnome-disk-utility - master - po (Deutsch) ist nun 'Überarbeitung erforderlich'.
> http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-disk-utility/master/po/de
>

> "Temperatur des Luftdurchsatzes"
> Hmm also eigentlich haben weder ein Luftdurchsatz noch ein Luftfluss eine Temperatur, sonder nur Luft ... hmmm

Ja, gut. Dann formulier das mal um. Hatte ich auch versucht, mit »Luft«
allein. Klingt aber auch seltsam. Da fiel mir der »Luftdurchsatz« ein.
Vielleicht ganz einfach »Lufttemperatur« bzw. im nächsten String
»Lufttemperatur im Laufwerk«. Ist eigentlich verständlich genug.

> msgstr "GESCHEITERT"
>
> Das ist das Testergebnis. DURCHGEFALLEN gefällt mir da besser.

Erinnert mich aber immer irgendwie an meine erste Führerscheinprüfung...