glom - master

Hallo,

Der neue Status von glom - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/glom/master/po/de

Zwei kleine Korrekturen.

Aber: Mit »Aufbau« mag ich mich gar nicht anfreunden. »Layout« haben wir in glade, gtkhtml, gnome-commander, pan... Auch OpenOffice hat ein »Druck-Layout«. Meiner Meinung nach ist auch »Aufbaus« nicht der Plural von »Aufbau«. Ich gehe mal davon aus, dass die Glom-Benutzer nicht unbedingt DAUs sind und daher mit dem Begriff Layout durchaus leben können. Wir sollten es in diesem Zusammenhang (Drucken) dabei belassen, die »Tastaturbelegung« (keyboard layout) bleibt davon natürlich unberührt.

Wäre schön, wenn sich vielleicht noch ein paar Kollegen dazu äußern würden.

Mario Blättermann