almanah - master

Hallo,

Der neue Status von almanah - master - po (Deutsch) ist nun »Eingespielt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/almanah/master/po/de

Danke für die Korrekturen.

»Eingemischte Einträge« war wirklich nicht so glücklich gewählt. Das »Zusammenführen« klingt hier wesentlich besser. Genau dieses Problem hatte ich auch in der Übersetzung von glabels (http://glabels.git.sourceforge.net/git/gitweb.cgi?p=glabels/glabels;a=blob_plain;f=po/de.po;hb=HEAD). Das werde ich dort auch ändern.

Mario Blättermann