empathy - gnome-2-28

Hallo,

Der neue Status von empathy - gnome-2-28 - help (Deutsch) ist nun »Eingespielt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/empathy/gnome-2-28/help/de

Ich hab den Rest des Empathy-Handbuchs übersetzt und eingespielt. Wäre schön, wenn jemand mal das ganze Werk gegenlesen könnte.

Einige Bemerkungen dazu:
Mallard ist zwar auch ein XML-Dialekt, aber mit dem altbekannten DocBook nicht mehr zu vergleichen. Deshalb muss man sich erst einmal etwas in die Verarbeitung von Mallard einlesen, um die Zusammenhänge innerhalb einer pot-Datei richtig zuordnen zu können. Jeder Abschnitt hat zum Beispiel eine korrespondierende Beschreibung, die dann in den Übersichtsseiten unter jeder Abschnittsüberschrift steht. Außerdem wurde die Vielfalt der möglichen Tags gegenüber DocBook stark reduziert. Weiterhin finden sich in der po-Datei auch Kommentare der Autoren, die später nicht angezeigt werden. Die hab ich direkt kopiert, wenn es offensichtlich war, dass es sich um Kommentare und nicht um Teile des Texts handelt.

Mario Blättermann