contacts - master

Hallo,

Der neue Status von contacts - master - po (Deutsch) ist nun »Eingespielt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/contacts/master/po/de

Die von Ross Burton hochgeladene Datei hätte leider alle meine letzten Änderungen wieder zunichte gemacht. Die Moblin-Übersetzerin hat sämtliche »Sie« wieder in »Du« geändert und auch aus Passiv- wieder Aktivformen gemacht, warum auch immer. Aus Ahnungslosigkeit? Denkbar wäre aber auch, dass in Moblin keine aktuelle Datei angeboten wurde.
Ich hab die de.po im Git noch einmal korrekturgelesen und neu eingespielt.

Mario Blättermann