gossip - master

Hallo,

Der neue Status von gossip - master - po (Deutsch) ist nun 'Übersetzt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gossip/master/po/de

Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade der Power-Chatter bin. Daher kann ich mit einigen Begriffen nichts anfangen. Es sind ein paar Strings übriggeblieben. Auch bei »Subject« bin ich mir nicht sicher, ob man das hier mit »Betreff« übersetzen sollte. Bitte mal drüberlesen.

Mario Blättermann