gnome-games - gnome-2-26

Hallo,

Der neue Status von gnome-games - gnome-2-26 - blackjack (Deutsch) ist nun 'Eingespielt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-games/gnome-2-26/blackjack/de

Leute, ich gebs auf. Der Pokerjargon ist mir so fremd wie byzantinische Liturgien. Ich hab die Fuzzies beseitigt und auch ein paar weitere Strings übersetzt, aber hier komme ich echt nicht weiter. Ich hab mal nach einigen Begriffen gegoogelt, aber da ich von Poker keine Ahnung habe, werden mir kaum Zusammenhänge klar. Da kriege ich auch keine brauchbare Übersetzung zustande.

Mario Blättermann