gnome-user-docs - HEAD

Hallo,

Der neue Status von gnome-user-docs - HEAD - accessibility-guide (Deutsch) ist nun 'Korrekturgelesen'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-docs/HEAD/accessibility-guide/de

Puh, das war ja ne ganze Menge, alle Achtung! Leider muss ich gleich ins Bett, ich muss morgen ziemlich früh raus. Ich hab deine Datei bis Zeile 7992 durchgesehen und geändert, wo es erforderlich war. Hab ein bisschen Geduld, ich komme erst nächste Woche wieder dazu. Die (teilrevidierte) Datei lade ich mit hoch.

Zunächst hatte ich ein paar Probleme damit, weil deine hochgeladene Datei ja noch nicht an den aktuellen SVN-Stand angepasst war. Du kannst deine Übersetzung durch folgenden Befehl mit der aus dem SVN abgleichen:
msgcat de-svn.po de-neu.po --use-first -o de-neu2.po
Aber derzeit bitte nicht, lass mich erst fertig werden. Oder du versprichst mir, nichts zu ändern, was vor Zeile 7992 steht...
Übrigens, Layout ist im Benutzerhandbuch mit »Belegung« übersetzt. Wenn das in der GUI von Orca vorkommt, müsste das geändert werden.

Mario Blättermann