gnome-user-docs - HEAD

Hallo,

Der neue Status von gnome-user-docs - HEAD - accessibility-guide (Deutsch) ist nun 'Eingespielt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-docs/HEAD/accessibility-guide/de

Sieht soweit gut aus! Stilistisch OK, ein paar Tippfehler, ich habs ins SVN gestellt. Wie immer herzlichen Dank!

Falls du noch etwas übersetzen willst, was mit GNOME 2.26.0 veröffentlicht werden soll, dann müsste das allerdings morgen abend da sein. Aber bitte nicht mehr als dieses Mal, ich hab morgen abend wenig Zeit, am Freitag gar keine. Und am Samstag werden die Tarballs für die Veröffentlichung am Montag gebaut. Aber betrachten wir es mal so: Die für die deutsche GNOME-Gemeinde wohl wichtigsten Distributionen Fedora und Ubuntu kommen erst nach der Veröffentlichung von GNOME 2.26.1 raus, da haben wir noch einen Monat Zeit.

Mario Blättermann