seahorse - HEAD

Hallo,

Der neue Status von seahorse - HEAD - po (Deutsch) ist nun 'Übersetzt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/seahorse/HEAD/po/de

Es genügte leider nicht, die neuen Strings und Fuzzies zu übersetzen. Denn erstens fiel mir ein, dass wir ja nicht mehr »synchronisieren« wollen, sondern abgleichen. Das hab ich geändert. Aber beim Drüberlesen merkte ich, dass noch jede Menge Aktivformen drin waren, jetzt nicht mehr. Ich hoffe, nichts übersehen zu haben.

Mario Blättermann