totem - gnome-2-26

Hallo,

Der neue Status von totem - gnome-2-26 - help (Deutsch) ist nun 'Eingespielt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/totem/gnome-2-26/help/de

Kaum hatte ich meine Übersetzung hochgeladen, waren wir wieder bei 74%. Eine Menge Strings waren wegen Nichtigkeiten aktualisiert worden. Zum Beispiel wird der XML-Tag <application> später in Yelp exakt genauso angezeigt wie <guilabel>. Aber es waren wirklich größtenteils solche Nonsens-Anpassungen. Man fragt sich, ob das eine knappe Woche vorm Bau der Tarballs noch nötig war und nicht Zeit bis 2.26.1 gehabt hätte.
Andererseits müssen wir wohl froh sein, dass sich überhaupt jemand zeitnah um aktuelle Handbücher sorgt, damit irgendwann einmal das Image der GNOME-Dokus besser wird.

Mario Blättermann