gnome-bluetooth - HEAD

Hallo,

Der neue Status von gnome-bluetooth - HEAD - po (Deutsch) ist nun 'Übersetzt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-bluetooth/HEAD/po/de

gnome-bluetooth gehört zwar nicht zu den Basismodulen, die momentan eigentlich wichtiger sind. Aber die Übersetzungen dieses Pakets werden für gnome-user-share gebraucht.
Ich hab es vervollständigt und auch einieg Fehler beseitigt, sowohl Rechtschreibfehler als auch falsche Begriffe (Icon...). »Passkey« habe ich durchgängig mit »Schlüssel« übersetzt, hat jemand vielleicht noch eine bessere Idee?
Die Übersetzung stelle ich auch gleich ins SVN, Änderungen jederzeit möglich.

Mario Blättermann