Entwicklung von gnome-globalmenu wird eingestellt!

Hallo,

heute lese ich auf der Webseite des Projekts gnome-globalmenu [1]
Folgendes:

Due to personal reasons, the developpers are stopping developpment until
July. Any person with GTK skills is most welcome to help up make
progress. Just send us an email!

Das globale Menü am oberen Bidschirmrand à la MacOS benutze ich nun
schon eine ganze Weile und finde es wirklich praktisch. Die Übersetzung
hab ich auch auf dem neuesten Stand (in Launchpad). Es wäre wirklich
schade, wenn so eine ambitionierte Entwicklung einfach den Bach runter
gehen würde. Falls irgend ein fähiger Entwickler diese Mail liest und
Lust hätte, es weiterzuführen oder vielleicht sogar ins GNOME-Git zu
hieven, sollte er sich beim Team melden (Yu Feng
<rainwoodman gmail com>).

Gruß Mario

[1] http://code.google.com/p/gnome2-globalmenu/