=?ISO-8859-1?Q?Tastenk=FCrzel?= in Evolution

Hallo,

ich hab gerade gesehen, dass in Evolution (Hauptfenster) Tastenkürzel
mehrfach vergeben sind:

_Ansicht → A_ktuelle Ansicht →

_Ansicht → Alle Nachrichten_köpfe

Könnte ich hier das ö als Tastenkürzel nehmen? Geht das mit den Umlauten
so ohne weiteres? Wäre die einfachste Lösung.

Außerdem ist im Editorfenster noch etwas, nämlich:

_Ansicht → _Blindkopie-Feld
_Ansicht → _Betreff-Feld

und auch noch

_Bearbeiten → _Kopieren
_Bearbeiten → Zeichen_kodierung

und dann wäre da noch

_Format → _Absatzstil
_Format → _Ausrichtung

Scheint so, als wäre da noch mehr verborgen ...

Zwar kann ich durch erneutes Drücken des gleichen Buchstabens zur
gewünschten Zeile springen (falls es Ankreuzfelder sind), aber wenn es
irgendwie möglich ist, wären doch eindeutige Tastenkürzel besser, oder?