gnome-user-share - HEAD

Hallo,

Der neue Status von gnome-user-share - HEAD - help (Deutsch) ist nun 'Eingespielt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-share/HEAD/help/de

Ich hab die Hilfe jetzt fast vollständig übersetzt. Was fehlt, sind die Bilder, das Modul ließ sich bei mir nicht kompilieren. Keine Anwendung, keine Bilder. Mal sehen, ob es auf absehbare Zeit ein Paket für meine Mandriva-Distribution gibt.
Außerdem kommen im Hilfetext einige Beschriftungen vor, die es in der po-Datei der Benutzeroberfläche nicht gibt. Keine Ahnung, bei welchem Modul sich die Entwickler da bedienen. Das Handbuch selbst ist jedenfalls brandaktuell. Ich hab die erwähnten Strings zwar bearbeitet, die betreffenden Beschriftungen allerdings unübersetzt gelassen und die Strings dann als Fuzzy markiert.

Gruß Mario

Mario Blättermann