=?utf-8?Q?gtranslator_-_neue_Version_kommt_?= =?utf-8?Q?mit_gro=C3=9Fen_Schritten?=

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle einmal ermutigen die neuen Versionen von gtranslator zum Übersetzen zu verwenden. Ich spreche von den aktuellen Entwicklungsversionen, die aber schon recht weit vorangeschritten sind und mittlerweile auch stabil laufen. Ich persönlcih verwende nur noch gtranslator seit Dezember.
Es hat sich seit der letzten stabilen Version sehr viel geändert.

Es ist gestern ein neues Paket veröffentlicht worden:

http://mail.gnome.org/archives/gtranslator-list/2009-January/msg00003.html

Man muss gtranslator allerdings selber übersetzen (kompilieren). Das ist unter Anleitung nicht so schwierig, da bin ich gerne behilflich. Vielleicht setze ich bei Bedarf auch eine kleine Anleitung auf.

Grüße
--
Christian Kirbach