brasero - HEAD

Hallo,

Der neue Status von brasero - HEAD - help (Deutsch) ist nun 'Eingespielt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/brasero/HEAD/help/de

Das Brasero-Handbuch ist nun wieder vollständig, die Änderungen waren doch nicht so gewaltig.
Übrigens hat sich das Problem mit den Fuzzies geklärt: Die gnome-doc-utils meiner Distro waren zu alt und konnten nicht korrekt mit der XML-Formatierung <placeholder-x/> umgehen. Daher werde ich nur noch die von Vertimus automatisch erzeugten aktualisierten de.po-Dateien verwenden, um solche Probleme auszuschließen.
An dieser Stelle vielen Dank an Christian Kirbach, der das als Bug gegen die »Verdammten Lügen« gemeldet hatte.

Link zum Diff:
http://svn.gnome.org/viewvc/brasero/trunk/help/de/de.po?r1=1822&r2=1821&pathrev=1822

Gruß Mario

Mario Blättermann