gnome-applets - HEAD

Hallo,

Der neue Status von gnome-applets - HEAD - command-line (Deutsch) ist nun 'Korrekturgelesen'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-applets/HEAD/command-line/de

Ich hab mal drübergelesen. Wichtig ist in den Abschnittsüberschriften (title), dass es nicht mit »So...« beginnt, sondern einfach eine Passivform ist (laut unseren Standardübersetzungen). Wenn sowas im Text vorkommt, dann wäre es richtig. Diesen Unterschied habe ich in etlichen meiner älteren Handbücher auch nicht berücksichtigt. Das muss ich dann nach und nach ändern.
Außerdem hab ich ein paar Tippfehler beseitigt.

Mario Blättermann