gnome-desktop - HEAD

Hallo,

Der neue Status von gnome-desktop - HEAD - po (Deutsch) ist nun 'Übersetzt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-desktop/HEAD/po/de

Hallo Nathan,

die Übersetzung schlummerte hier längere Zeit, weil du die Übersetzung als Kommentar hochgeladen hast.

Allgemein solltest du passivischer Übersetzen. In den letzten Übersetzungen hast du das auch getan, wenn ich mich recht erinnere.

Du kannst dir in Vertimus über die Differenz meine Verbesserungen ansehen.

Christian Kirbach