Re: metacity - gnome-2-26

Hallo Christian,
ich habe mir gerade mal das Diff unter
http://l10n.gnome.org/vertimus/diff/3933/0 angeschaut. Folgende Sachen
sind mir noch aufgefallen:

425 "keine Sitzungsverwaltung unterstützen,  ist ein Fehler aufgetreten:
%s\n"

Da sind zwei Leerzeichen nach dem Komma.

615 "Zwischen den Fenstern einer Anwendung über ein einblendendes "
616 "Übersichtsfenster wechseln"

Da verstehe ich erstmal nur Bahnhof. Erst nach 3-maligem durchlesen
verstehe ich so langsam was gemeint ist. Zuallererst würde ich hier
"...über ein _sich_ einblendendes..." schreiben, da das
Übersichtsfenster ja eigentlich nichts einblendet, sondern eingeblendet
wird (oder?). Des weiteren fand ich die alte Übersetzung mit
"Fensterliste" fast schon knackiger als "Übersichtsfenter". Da muss man
irgendwie nochmal drüber...

621"Zwischen den Fenstern einer Anwendung über ein einblendendes "
622"Übersichtsfenster in umgekehrter Reihenfolge wechseln"

Gleiche Problematik. Ebenso für die nächsten paar Strings...

1379 msgstr "Fenster widerherstellen"

wiederherstellen

So weit mal von meiner Seite.

Gruß,